Gästebuch

Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Volker (Mittwoch, 13 September 2017 09:22)

    Super Tour......... im Juli
    In die Eifel, waren mit fünf Mann/Frau unterwegs hat richtig spaß gemacht. Manni und Gabi sind ein tolles Team. Es hat einfach alles gepasst. Schade das wir nur diesen einen Tag Zeit hatten.
    Kann man nur empfehlen.
    Volker aus NRW

  • #10

    Karl (Freitag, 04 August 2017 10:13)

    Betriebsausflug Juni 2018
    Zwei tolle Tage haben wir bei unserem Betriebsausflug an der Mosel verbracht.
    Von der Unterbringung in der Jugendherberge bis hin zu der geführten Tour (wir hatten uns für die Mosel-Tour entschieden) war alles perfekt durchorganisiert und lies keine Wünsche offen. In den Pausen wurden wir mit Getränken und kleinen Snacks versorgt also ein Doppelplus zumal es auch sehr heiß an diesem Tag war.
    Gruß aus Neuwied Karl mit Kollegen

  • #9

    Danny (Dienstag, 27 Juni 2017 20:32)

    Wir haben Gabi im Mai für eine Individuelle Tour mit 5 Mädels gebucht. Sie versteht es eine Tour mit blutigen Anfängerinnen zu führen und so zu gestalten das man wirklich spaß daran hat.
    Leider war es nur für einen Tag der viel zu schnell vorbei ging. Gerne hätten wir mehr mit Ihr erlebt. TOP :)

    Gruß aus Kaiserslautern von Danny und den Dollen Weibern :) :)

  • #8

    Thomas (Dienstag, 02 Mai 2017 09:15)

    Wir haben mit Manfred und Gabi ein Super Tolles erste Mai Wochenende gehabt.
    Von der Unterbringung bis hin zu den beiden Touren hat alles 100%tig gepasst. Es waren zwei Anspruchsvolle Touren die wir an der Mosel und im Trierer Land hatten. Manfred und Gabi hatten wir als Tour Guide für uns gebucht. Es hat uns so gut gefallen das wir uns bereits für unsere Mai-Tour 2018 bei Gabi haben vormerken lassen.
    Die besten Grüße aus Duisburg von Thomas und dem Rest der Truppe

  • #7

    Ralf (Donnerstag, 17 November 2016 21:08)

    Betriebsausflug September 2016

    September 2016 ging unser Betriebsausflug an die Mosel. Es war einfach nur Toll.
    Wir wurden in Saarbrücken abgeholt wo die Tour bereits begonnen hat mit einer super ausgesuchten Motorradstrecke, Top. Das Grillen war gut organisiert und super lecker. Übernachtet haben wir in der Jugendherberge, sehr schöne saubere Unterkunft mit lecker reichhaltigem Frühstück. Der Rückweg war genauso gut ausgesucht wie der hinweg. Alles in allem ein sehr gelungener und gut organisierter Betriebsausflug. Vielen Dank euch beiden.

    Grüße aus Saarbrücken Ralf und Kollegen

  • #6

    Andrea (Freitag, 26 August 2016)

    Tour Juli 2016

    Es hat einfach alles gepasst, die Touren waren richtig KLASSE, Hotelunterbringung SUPER.
    Wir waren als Gruppe mit sieben Motorrädern für ein WE an der Mosel und haben es einfach nur genossen. Meine Freundin und ich als Fahranfängerinnen waren beeindruckt davon wie sehr man sich um uns gekümmert hat und das Fahrtempo auf uns beide abgestimmt wurde.
    Vielen Dank euch beiden war echt TOLL, gerne kommen wir noch einmal an die Mosel um mit euch eine Tour zu fahren.
    Grüße aus Mannheim… Andrea, Caroline, Svenia, Paul, Achim, Gerhard und Horst.

  • #5

    Sabine (Montag, 11 Juli 2016 11:54)

    Tour Juni/2016
    Wir hatten Manfred und Gabi für ein Wochenende außerhalb der angegebenen Termine gebucht, dass dies möglich war fanden wir schon SUPER, ganz zu schweigen von den Touren, dem lustigen Team und der kurzfristigen Unterbringung im Hotel in Zeltingen.
    Wir hatten uns für Luxemburg und Hunsrück/Nahe entschieden.
    Die Strecken hatten all das was ein Motorradfahrerherz höher schlagen lässt, von kleinen Kurven bis hin zu Serpentinen war alles dabei.
    Von der Tourenplanung bis hin zur Durchführung war alles PERFEKT wir wurden sogar mit Getränken und kleinen Snacks versorgt. Wir hatten alle sehr, sehr viel Spaß und sind im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder an der Mosel und mit Manfred und Gabi unterwegs.
    Vielen Dank euch beiden für dieses unvergessliche Wochenende.
    Grüße aus Emden, Frank mit Sabine, Timo mit Katja und Thomas mit Sabrina

  • #4

    Achim und Sabine (Mittwoch, 25 Mai 2016 19:12)

    Wir hatten ein ganz tolles Pfingsten 2016. Wir waren beeindruckt von den Touren und wie professionell das ganze abgelaufen ist. Trotz anspruchsvoller Strecke hat meine Frau als Führerscheinneuling alles gut und ohne Stress bewältigen können. Hut ab an die Tourgides die uns mit Humor und Witz zwei unvergessliche Tage beschert haben. Selbst die Unterbringung im Hotel war spitze. Begeistert war ich auch von dem Partner-Rabatt. Meine Frau musste nicht den vollen Fahrerpreis zahlen wo findet man das heute noch? Weiter so.......
    Grüße aus Münster Achim und Sabine

  • #3

    Moni und Burkhard (Dienstag, 24 Mai 2016 22:05)

    Wir haben supertolle Tage an der Mosel erlebt. Mit Gabi und Manni hatten wir ein Superteam (auch sehr humorvoll) als Tourgides! Ausgefallene Strecken wurden geplant, die auch zu zweit auf dem Motorrad sehr gut zu bewältigen waren. Uns hat es so gut gefallen, dass wir das nächste Event gleich wieder gebucht haben. Mit einer sehr schönen Weinprobe wurde die Woche perfekt abgeschlossen. Vielen Dank für unvergessliche Tage! Grüße aus Mittelhessen

  • #2

    Hans (Montag, 23 Mai 2016 11:03)

    Mit Gaby und Manfred habe ich eine unvergessliche 4-tägige Motorradtour im Mai 2016 erleben dürfen.
    Beide sind absolut professionell was die Tourenplanung und Durchführung betrifft. Eine gewisse Fitness vorausgesetzt war es eine anspruchsvolle Tour, jedoch ohne zu überfordern.
    Während der Tour sind beide tolle, offene und gesellige Menschen mit denen das Zusammensein einfach Spaß macht. Weiter so und danke Euch Beiden!
    Hans aus Wiesmoor

  • #1

    Karin aus Rheine (Sonntag, 22 Mai 2016 17:01)

    Waren an Pfingsten mit dabei, hat alles gepasst. Man fühlt sich gut aufgehoben. Super Motorradstrecken und tolle Tour-Gides kann ich nur weiter empfehlen.

Folgen sie uns auf

Loading
Tourenfahrer